Erster Kurs am Standort Erfurt startet mit 100% Erfolgsquote

Aktuelles vom 06.06.2018

Freude am Lernen jetzt auch in Erfurt – der jüngste carriere & more Standort kann gleich zum Auftakt mit einer Erfolgsstory aufwarten: Alle Teilnehmer des ersten Ausbilderkurses AdA IHK haben die Prüfung auf Anhieb bestanden

Ronny Schulze (Name geändert) freut sich über sein Ergebnis. „Ich war erst skeptisch, ob das funktioniert, bei der IHK dauert der Kurs Vollzeit zwei Wochen mit je 40 Stunden. Am Infoabend hat mich dann aber das Konzept von carriere & more voll überzeugt. Nach vier Unterrichtstagen habe ich die Prüfung bei der IHK mit guten Noten bestanden.“

Yvonne Ernst, die den Kurs leitete, ist ebenfalls stolz und glücklich über den erfolgreichen Auftakt in Erfurt. „Unser nächstes Ziel sind die Betriebswirte IHK und Wirtschaftsfachwirte IHK. Hier wollen wir auch alle Teilnehmer zu Höchstleistungen motivieren und überdurchschnittliche Prüfungsergebnisse anstreben. Das ganze Team in Erfurt freut sich, dass es nun auch in Thüringen einen carriere & more Standort gibt,“ ergänzt Ernst, die über viele Jahre Dozentenerfahrung in diesen Abschlüssen verfügt und in Bad Blankenburg eine Wirtschaftsberatung betreibt.

Die gesamte carriere & more Familie freut sich über den erfolgreichen Start des ersten Standorts in Thüringen!

Unsere Hotline für Sie: