Hybridunterricht ab 05.03.2022

Aktuelles vom 11.02.2022

Ab Anfang März ermöglichen wir unseren Teilnehmer wieder hybriden Unterricht.

Aufgrund der sich zuspitzenden Pandemiesituation zum Ende des vergangenen Jahres, hatten wir uns für die letzten Wochen 2021 dazu entschieden, unsere Kurse nur noch rein virtuell stattfinden zu lassen.

Da nun bei unseren Teilnehmern vermehrt der Wunsch aufkam, wieder die Wahl zwischen online oder Präsenz zu haben, ermöglichen wir ab Samstag, den 05.03.2022, wieder den hybriden Unterricht. Die Kursteilnehmer können sich dann individuell aussuchen, ob sie den Unterricht lieber von Zuhause aus verfolgen möchten oder ihm unter Einhaltung der 3-G-Regelung in der Akademie bewohnen. Das Datum wurde gewählt, da von diversen Virologen der Höhepunkt der aktuellen Wellen für Anfang/Mitte Februar prognostiziert wurde. Daraufhin sollen, laut Aussagen der Virologen, die Infektionszahlen zurückgehen.

Unsere Hotline für Sie: