Mit Werten zum Erfolg

Aktuelles vom 17.12.2021

Diese Werte leben wir bei c&m!

Langfristiger Erfolg entsteht, wenn Menschen gemeinsam begeistert zusammenarbeiten. Deshalb sind in unserer c&m-DNA fünf Werte verwurzelt, für die wir stehen und die wir unseren Teilnehmern und Mitarbeitern vorleben.

𝙎𝙩𝙧𝙚𝙗𝙚𝙣 𝙣𝙖𝙘𝙝 𝙎𝙥𝙞𝙩𝙯𝙡𝙚𝙞𝙨𝙩𝙪𝙣𝙜 💪🏽: Wir möchten unsere Teilnehmer zu überdurchschnittlichen Leistungen anspornen, damit sie über sich selbst hinauswachsen. Auch wir selbst leben diesen Wert, indem wir uns und unser Lernsystem fortwährend weiterentwickeln und optimieren.

Auch der Wert 𝙑𝙚𝙧𝙩𝙧𝙖𝙪𝙚𝙣 prägt unsere Mentalität. Worauf wir vertrauen? Auf die Kompetenz unserer Trainer, auf die Wirksamkeit unseres Lernsystems und auf die Eigenmotivation unserer Teilnehmer.

𝙁𝙧𝙚𝙪𝙣𝙙𝙨𝙘𝙝𝙖𝙛𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝𝙠𝙚𝙞𝙩: Egal, ob bei unseren Geschäftspartnern, Dozenten, Mitarbeitern oder Teilnehmern, Freundschaftlichkeit wird bei uns als Wert großgeschrieben, denn ein freundschaftlicher Rahmen gibt Sicherheit und stärkt das Wir-Gefühl! 😊

Auch Konsequenz zählt zu den Werten, die wir bei uns im Unternehmen leben. Denn nur mit Konsequenz können wir langfristig Ziele verfolgen und erreichen. 💯 Wir tun nur Dinge, die wir können und von denen wir überzeugt sind!

Der fünfte unserer Werte ist Respekt. 🤝🏼 Nicht nur unter den Mitarbeitern, sondern auch Respekt vor der Lebensleistung und den Themen unserer Teilnehmer und Trainer und Respekt vor dem #Vertrauen, das uns unsere Teilnehmer tagtäglich entgegenbringen!

Unsere Hotline für Sie: