Weihnachtszeit bei c&m

Aktuelles vom 09.12.2021

Lebkuchenduft liegt in der Luft und nach und nach werden die Adventskalendertürchen geöffnet - es weihnachtet bei c&m!

Auch bei uns im Hause c&m wird die Weihnachtszeit gelebt und zelebriert! Bereits vergangene Woche durften sich die Mitarbeiter der Nürnberger Akademie über Adventskaleder mit handgeschriebenen Adventsgrüßen freuen.

Diese Woche ging es dann direkt weiter: Unser lieber Kollege aka. Weihnachtswichtel Michael vom c&m Online Campus war übers Wochenende besonders fleißig und hat die diesjährige Weihnachtsbäckerei eröffnet! Für alle Dozierenden des Online Campus, aber auch für all seine Kollegen am Standort Nürnberg, stand er stundenlang in der Küche und hat (mit tatkräftiger Unterstützung seiner Frau) Lebkuchen gebacken. Wir haben uns riesig über die Überraschung gefreut!

Wir wünschen all unseren Kursteilnehmern, Dozenten und Kollegen eine besinnliche und stressfreie Adventszeit!

Unsere Hotline für Sie: