Cem Arslantürk, Sebastian Dorsch und Lilia Ermisch / Forchheim

Aktuelles vom 02.04.2021

Geprüfte Betriebswirte (IHK)

... recht herzlich für die jederzeit gute Betreuung und Unterstützung unseres Lehrgangs ...

Hallo Herr Trummer,

ich hoffe es geht ihnen gut!

Wir möchten uns nochmals recht herzlich für die jederzeit gute Betreuung und Unterstützung unseres Lehrgangs zum geprüften Betriebswirt bedanken!

Ein besonderes Lob möchten wir gerne für Frau Wiesinger sowie Herrn Bundle aussprechen, die uns auch über die üblichen Unterrichtsstunden hinaus unterstützt haben.
Ob an Feiertagen, in den Abendstunden, einfach zu jeder Zeit waren Sie für uns steht’s erreichbar und da.

Dafür nochmals ein recht herzliches vergelts Gott :-)
Dies wollten wir Ihnen auf diesem Weg noch mitteilen.

Viele Grüße und einen schöne Osterfeiertage :-)
Cem Arslantürk, Sebastian Dorsch und Lilia Ermisch

Unsere Hotline für Sie: