Aktuelles vom 17.01.2022

Christina Widmann / Leinfelden-Echterdingen

Geprüfte Personalfachkauffrau (IHK)

... gerne noch ergänzen, dass ich die zusätzlichen Materialien in Moodle sehr hilfreich ...

Lieber Herr Meier,

vielen Dank für die freundliche Nachricht. Ich habe am vergangenen Freitag (14.01.22) den PFK mit der mündlichen Prüfung erfolgreich abgeschlossen.

Auf die schriftliche und mündliche Prüfung habe ich mich von allen 3 Dozenten gut vorbereitet gefühlt. Als Ergänzung habe ich für HF 1,2 und 3 sowie für die mündliche Prüfung noch Intensiv-Vorbereitungskurse über die Rhein-Main-Akademie besucht.

Gerne teile ich Ihnen meine Prüfungsergebnisse mit, auf die Punktzahl der mündlichen Prüfung warte ich noch und reiche diese dann gerne nach, sobald ich das Zeugnis erhalten habe.

  • HF 1: 89 Punkte
  • HF 2: 88 Punkte
  • HF 3: 86 Punkte
  • HF 4: 67 Punkte

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die reibungslose Abwicklung „im Hintergrund“ - das hat alles immer super funktioniert, wenn ich ein Anliegen oder eine Frage hatte.

Alles Gute für Sie und liebe Grüße aus Leinfelden-Echterdingen,
Christina Widmann

P.S.: An dieser Stelle möchte ich gerne noch ergänzen, dass ich die zusätzlichen Materialien in Moodle sehr hilfreich fand für die Prüfungsvorbereitung. Generell waren die Online-Seminare sehr gut strukturiert, haben technisch gut funktioniert und wir waren eine tolle Gruppe, sodass es wirklich Spaß gemacht hat, gemeinsam zu lernen.

Unsere Hotline für Sie: