Felix Weinel / Gelnhausen

Aktuelles vom 12.02.2021

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)

... toll mit dem Zoom Meetings gelöst, besonders auch den Umständen entsprechend ...

Hallo Frau Fröhlich,

meine Ergebnisse:

  • Wirtschaftsbezogene Qualifikation insgesamt 76 Punkte
  • VWL & BWL 76 Punkte
  • Rewe 88 Punkte
  • Recht & Steuern 60 Punkte
  • Unternehmensführung 79 Punkte
  • HSQ1 74 Punkte
  • HSQ2 68 Punkte
  • Mündliche Prüfung 70 Punkte

Aktuell interessiere ich mich höchstens für die AdA Prüfung, weil die wohl ohne größeren Aufwand im Sinne von Unterricht für mich abgelegt werden kann. Das Thema Weiterbildung ist für mich natürlich noch lange nicht abgehakt (Betriebswirt?), jedoch kommt es für mich in der aktuellen Lage nicht in Frage.
Ich finde Sie haben das wirklich toll mit dem Zoom Meetings gelöst, besonders auch den Umständen entsprechend im vergangenen März.
Auch die Dozenten waren immer für uns da wenn es fragen gab. Allerdings denke ich, dass mir persönlich der Präsenzunterricht eher liegt.

Sobald wir die Pandemie hinter uns gebracht haben, ist das Schneller-Schlau Team aus Hanau mein erster Ansprechpartner für meine Weiterbildung!

Also dann, bis bald!
Felix Weinel

Unsere Hotline für Sie: