Inés Hummel / Gelnhausen

Aktuelles vom 01.07.2021

Geprüfte Personalfachkauffrau (IHK)

... Vielen Dank natürlich schon einmal im Voraus für die Hilfe, die netten Dozenten ...

Liebes Schneller Schlau Team,

endlich komme ich mal zum Antworten... ziemlich viel Trubel zur Zeit! Die schriftlichen Prüfungen liegen hinter uns - Juhuuu!

Hatte dazu Ihnen schon einmal eine Rückinfo gegeben und jetzt sind sogar die Ergebnisse da! (komme leider erst jetzt dazu es durch zu senden). Ich hatte wirklich Angst, dass ich es nicht geschafft habe... aber siehe da: geschafft !! :-)

Zwar nicht so gut wie gewünscht, aber geschafft ist geschafft! Jetzt nur noch die mündliche Prüfung da heißt es Daumen drücken, ich hoffe meine Aufregung hält sich in Grenzen und ich kann meine Prüfung so ablegen wie gewünscht :-)

Vielen Dank natürlich schon einmal im Voraus für die Hilfe, die netten Dozenten, dass Anreichern an Wissen und den super netten, schnellen Kommunikationsaustausch mit dem ganzen Team :-)

Ganz liebe Grüße
Inés Hummel

Unsere Hotline für Sie: