Aktuelles vom 10.10.2019

Katja Schumachen / Alzenau

Ausbildung der Ausbilder (IHK)

... der Lehrgang bei Herr Özbekler war Weltklasse. Herr Özbekler hat das so toll gemacht ...

Sehr geehrte Frau Fröhlich,

der Lehrgang bei Herr Özbekler war Weltklasse. Herr Özbekler hat das so toll gemacht. Dadurch hat das Lernen auch sehr viel Spaß gemacht und sicherlich auch den entsprechenden Erfolg gebracht.

Schriftlich lief es für mich nicht ganz so gut. Ich glaub die Betriebsrat-Fragen und das Feedbackthema haben das zu verantworten gehabt. Aber das werde ich leider nie erfahren, welche Kreuze falsch gesetzt waren. Im schriftlichen Teil habe ich aber dennoch 76 Punkte erreicht. In der Praktischen konnte ich nicht ganz die 100 holen, habe aber 94 Punkte erreicht und bin damit auch sehr glücklich und zufrieden. Auf die Unterweisung selbst habe ich die volle Punktzahl erhalten und den minimalen Abzug gab es nur wegen ein paar Hänger im Fachgespräch.

Da es aber noch eine 1 ist und ich große Prüfungsangst habe, bin ich doch schon ganz schön stolz das ich das so gut gemeistert habe.

Dank Carriere & More war ich bestens vorbereitet und habe alle Lernkanäle genutzt um möglichst auch bei mir selbst alle Sinne beim Lernen anzusprechen. Super Lehrgang und top Lernmaterial.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung ans ganze Team.

Mit freundlichen Grüßen aus Alzenau,
Katja Schumacher

Unsere Hotline für Sie: