L. Krüger / Erfurt

Aktuelles vom 06.12.2019

Ausbildung der Ausbilder (IHK)

... Probe für die praktische Prüfung war auch dabei, sodass jeder einzelne Teilnehmer optimal ...

Ich habe bei carriere & more am Vorbereitungskurs für die Ausbildereignungsprüfung teilgenommen.

Der Kurs war trotz einem 4-Tages-Schnellkurs sehr informativ und besonders anschaulich. Der Kursleiter ist auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen, sodass jeder mitgekommen ist. Eine Probe für die praktische Prüfung war auch dabei, sodass jeder einzelne Teilnehmer optimal vorbereitet war.

Ein großes Lob muss ich noch an Frau Ernst und unseren Kursleiter Herrn Stolzke aussprechen-sehr sympathische Menschen, die es schaffen mit ihrer natürlichen und sympathischen Art eine entspannte Lernatmosphäre zu schaffen.

Einfach nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße und lieben Dank
L. Krüger

Unsere Hotline für Sie: