Lukas Hertrampf / Aschaffenburg

Aktuelles vom 01.03.2022

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)

... das zur Verfügung gestellte Skript sehr sinnvoll und hilfreich empfunden ...

Hallo Frau Schäfer,

gerne gebe ich Ihnen noch ein kurzes Feedback zum Lehrgang „Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in“.

Mittlerweile habe ich meine mündliche Prüfung erfolgreich abgelegt und auch meine Gesamtnote erhalten und somit den Lehrgang erfolgreich absolviert.

Rückblickend lässt sich sagen, dass ich den Aufbau des Lehrgangs insgesamt, sowie das zur Verfügung gestellte Skript sehr sinnvoll und hilfreich empfunden habe und ich sehr gut auf die abzulegenden Prüfungen vorbereitet wurde. Dies gilt sowohl für die schriftlichen als auch die mündliche Prüfung. Insgesamt bleibt ein sehr positives Gesamtbild für mich zurück und ich bin wirklich traurig, dass ich vorerst nicht mehr in ihren Räumlichkeiten zugegen sein werde.

Vielen Dank und viele Grüße
Lukas Hertrampf

Unsere Hotline für Sie: