Margarette Jerke / Florstadt

Aktuelles vom 26.02.2020

Geprüfte Wirtschaftsfachwirtin (IHK)

... die Inhalte sehr verständlich und strukturiert vermittelt und sind auf Rückfragen super ...

Guten Tag Frau Fröhlich,

Vorerst vielen Dank für ihr Interesse und für die Informationen zu den weiteren Lehrgängen.

Meine Prüfungen zur Wirtschaftsfachwirtin habe ich bestanden. Mit dem Ablauf und der Inhalten des Lehrgangs war ich sehr zufrieden. Frau Hüsam, Herr Dinc und Herr Malz haben die Inhalte sehr verständlich und strukturiert vermittelt und sind auf Rückfragen super eingegangen. Ich kann Sie da nur weiter empfehlen.

Ich habe mich bereits für den Kurs ADA-FW im März angemeldet. Außerdem plane ich mich für den Lehrgang geprüfte/r Betriebswirt/in IHK anzumelden.

Mit freundlichen Grüßen
Margarette Jerke

Unsere Hotline für Sie: