Matthias Zurlo / Maintal

Aktuelles vom 11.12.2020

Geprüfter Handelsfachwirt (IHK)

... eure Umstellung auf online Unterricht war super gewesen, sehr schnell reagiert ...

Sehr geehrte Frau Fröhlich,

entschuldigen sie mich das ich Ihnen einen Monat später erst antworte habe es die ganze Zeit nach hinten geschoben dafür entschuldige ich mich. Ich hatte persönlich gedacht ich wäre schlechter gewesen als die Ergebnisse die ich bekommen habe, diese entsprechen zwar nicht meinen Ansprüchen jedoch sollte ich berücksichtigen das ich in Vollzeit tätig bin und ja nur sonntags am Kurs teilgenommen habe, und von zuhause aus nicht einmal das Skript geöffnet habe.

Meine Punktzahl sieht wie folgt aus:

  • Unternehmensführung: 66 Punkte Note 4
  • Handelsmarketing : 76 Punkte Note 3
  • Vertriebssteuerung: 71 Punkte Note 3

Feedback zu euren Dozenten!

Stergios super Typ, hohes Allgemeinwissen man kann scherzen und mit ihm lachen bin froh das wir ihn als Dozent hatten zum größten Teil. Man kann mit ihm auf Augenhöhe kommunizieren, er hat immer ein offenes Ohr und gute Tipps bzw. Ratschläge. Frau Kramaric hatten wir auch ein Paar mal gehabt jedoch nicht so oft bin mit ihr super klar gekommen, eine sehr intelligente Dozentin die stets sachlich bleibt und versucht im Unterricht voran zu kommen es hat Spaß gemacht und ich Danke für die Zeit.

Auch eure Umstellung auf online Unterricht war super gewesen, sehr schnell reagiert gut gemacht und macht weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Zurlo

Unsere Hotline für Sie: