Aktuelles vom 12.01.2022

Melanie Kingl / Schrobenhausen

Ausbildung der Ausbilder (IHK)

... waren mit guten Stoff befüllt. Es war alles dabei was man eben für die Prüfung benötigt hat ...

Guten Morgen Frau Meier,

sehr gerne gebe ich Ihnen Rückmeldung zum ADA-Schein.

Ich habe erfolgreich bestanden :-) – siehe Anhang.

Ich war super zufrieden. Ebenso Herr Gugl hat das toll gemacht. Die 4 Tagen reichten absolut aus und waren mit guten Stoff befüllt. Es war alles dabei was man eben für die Prüfung benötigt hat.
Auch die Art und Weise wie Herr Gugl es präsentiert hat, war einfach toll. Auch Teilnehmeranzahl war perfekt. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Gerne beantworte ich Ihnen noch weitere Fragen bei Bedarf.

LG zurück und einen schönen Tag.

Freundliche Grüße / Best regards
Melanie Kingl

Unsere Hotline für Sie: