Stephan-Joseph Vogel / Eichenzell

Aktuelles vom 04.05.2023

Geprüfte/r Personalfachkaufmann (IHK)

... konnte ich meine berufliche Situation, ... ,nach dem Kurs erheblich verbessern....

Hallo Herr Özbekler,

vielen Dank für die Rückfrage.

Gerade im rechtlichen Aspekt der Personalarbeit konnte ich vieles Anwenden und mein Verständins für den ein oder anderen Vorgang hat sich verbessert.
Dies vereinfacht mir die Arbeit. Auch genießen die Menschen in meiner Umgebung, dass von mir erlernte Know-How und ich werde häufig um Meinung und Einschätzungen gefragt.
Des Weiteren konnte ich meine berufliche Situation, gemäß meiner Prognose, nach dem Kurs erheblich verbessern.

Nachfolgendes dürfen Sie gerne zitieren, sollte sich die Gelegenheit ergeben:
Die ersten 2 Bewerbungen nach dem erfolgreichen Abschluss des PFK führten zu Vertragsangeboten von einem der größten Düngemittel Hersteller Europas, sowie eines großen Autohauses einer bekannten Marke mit Stern. Für letztere habe ich dann auch entschieden.

Ob es sich gelohnt hat:
Mein neues Tätigkeitsfeld entspricht dem was ich mir vorgestellt habe und macht mir sehr viel Spaß. Mein Arbeitsumfeld ist hervorragend und meine Expertise wird gehört und geschätzt. Ich genieße viele Firmenbenefits und mein Gehalt hat sich um 1.500€ erhöht.

Für mich ist klar, ich habe viele Fehler im Leben gemacht. Den PFK Kurs bei Ihnen durchzuführen war definitiv keiner!
Ich hoffe Sie können weiterhin erfolgreich, lernwilligen Menschen wie mir, beim Erreichen ihrer Ziele helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan-Joseph Vogel

Unsere Hotline für Sie: